Schottland – Tag 10

14 Grad und Sonne: Einen Herbsttag wie gemalt erlebten wir zum Abschluss unserer Woche in Ullapool. Als Ziel hatten wir eigentlich Applecross ausgewählt, aber schon bevor wir auf die Halbinsel abbogen, sahen wir wahre Karawanen an Autos, Wohnwagen und Minibussen die schmale Straße hinaufklettern. Diese Tortur ersparten wir uns deshalb und besuchten kurzerhand die nächste Touristenhochburg um die Ecke, Eilean Donan Castle.

Am Nachmittag wanderten wir noch einmal zum Leuchtturm von Rhue. Jetzt heißt es allmählich Sachen packen und Abschied nehmen – bis zum nächsten Mal. Bis nächste Woche gibt es keine Aktualisierungen, da wir in unserem nächsten B&B wohl keinen Internetanschluss haben.

Fotos von den Destillerien, die wir besucht haben, gibt es bei Stefan unter
www.whiskywahn.de

Die Fotos:

Loch Droma
Loch Droma


Blick auf Loch Maree
Blick auf Loch Maree


Loch Torridon
Loch Torridon


Schafe am Loch Torridon
Schafe am Loch Torridon


Eilean Donan Castle
Eilean Donan Castle


Am Loch Dughaill
Am Loch Dughaill


Leuchtturm von Rhue
Leuchtturm von Rhue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.